Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • alltours Reisecenter Twist
    Gast
    Beitragsanzahl: 7

    Liebe Kunden,

    der Coronavirus hält uns alle auf Trab und verbreitet Sorgen. Wir lassen uns aber nicht unterkriegen und sind weiter für euch da! Solltet ihr Fragen zu eurer bestehenden Buchung haben zögert nicht uns zu kontaktieren. Wir sind per Mail, WhatsApp und telefonisch erreichbar. Wir bitten euch nicht persönlich vorbeizukommen.

    Unsere Erreichbarkeit haben wir auch Grund der aktuellen Situation etwas geändert:
    Montag – Freitag: 10 – 13 Uhr / 14 – 17 Uhr
    Samstag: 10 – 12 Uhr
    Wir bitten um Verständnis und werden uns selbstverständlich mit größter Sorgfalt und Engagement um jede Buchung kümmern.

    Wir wünschen euch allen alles Gute und bleibt gesund!

    Euer Team des Alltours Reisecenter Twist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Geänderte Bürozeiten
Deine Information: